"Jeder Mensch hat eine Berufung, meine ist es, mit viel Freude und Warmherzigkeit mein erlangtes Wissen weiterzugeben und meine Schüler zu inspirieren, neue Ideen zu verfolgen und neue Wege auszuprobieren, damit sie widerum ihre Berufung finden und das tun können, was sie lieben."

Susanne Sanlier

Diploma in Translation (Institute of Linguists London) English - German (Literature & Science)

seit 2003

Freiberufliche Übersetzerin seit 1996

 

Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch und Spanisch (IHK Oldenburg)

seit 1995

 

Einjähriger Englandaufenthalt (Basingstoke) 1999 - 2000

 

Entspannungskursleiterin (BYVG)

seit 2010

 

Chakra Meditation Seminarleiterin (Paracelsus) seit 2014

 

Stimm- und Sprechtrainerin (BYVG) seit 2014

 

Yoga Dancing Instructor (NTB) seit 2015

 

Kursleiterin Fantasiereisen (IFE) seit 2017

 

 

Ich bin Mutter von vier Kindern, habe einen Hund und eine Katze, und seit 2011 lebe ich weitestgehend vegan.

 

Ich bin Mitglied im Bund der Yoga Vidya Gesundheitsberater (BYVG).

 

Zu meinen Hobbies gehören die Photographie und die Aquarellmalerei, daher sind alle Photos und Bilder auf diesen Seiten von mir. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten im schönen Großbritannien.

 

Schaut doch mal in meinem Etsy Shop vorbei!

 

Ausstellungen

"Frühlingserwachen" in der KVHS Westerstede, Am Röttgen 60

ab 12.02.2018

Vernissage um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen!

"Herbstträume"  bei den Friseurinnen Groß &  Groß, Alexanderstr. 89, 26121 Oldenburg

vom 24.10. - 27.11.2017

"Sommerwind" in der KVHS Rastede 

vom 12.08.2017 - 13.10.2017

"Frühlingsgefühle" im Home of Yoga, Rastede

23.04. - 22.06.2017

Ausstellung "Love remains" im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg

Dezember 2016 - Februar 2017

"Herbstlichter" im Home of Yoga, Rastede

6.11.-13.12.2015

Ihr findet mich hier:

 

Susi´s Cauldron

 

My Portfolio

 

Instagram

 

Facebook

 

Redbubble

 

Rose in Salisbury

Aktuelles

 

Neue Kurse und Workshops in OL - Etzhorn ab Januar 2018

 

Neue Kurse und Workshops in der KVHS Ammerland

ab Januar 2018

 

Nächste Ausstellung:

"Frühlingserwachen"

in der KVHS WST

ab 12.2.2018

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Sanlier