Kinderbuchillustration

Als Muttter von vier Kindern habe ich unzählige Kinderbücher durchgeblättert, gekauft und natürlich vorgelesen, Besonders gefallen mir immer die Kinderbücher aus England und so vergeht auch kein Urlaub in Großbritannien ohen einen mehrstündigen Besuch in einem "Waterstones" Buchladen.

In verschiedenen Kunstkursen habe ich mich dann selbst mit dem Thema Kinderbuchillustration auseineinander gesetzt und Gefallen an dieser Rubrik gefunden.

Im Jahre 2019 habe ich mein "Diploma in Illustrating Children´s Books" am London Art College erworben. Nun möchte ich das Erlernte gerne umsetzen und im Bereich der Kinderbuchillstration tätig werden, Ich habe immer viele Ideen für neue Bücher und von daher wird es bald schon auch selbstgeschriebene Bücher von mir geben.

 

Seit einiger Zeit bereitet mir das Zeichnen von Hundeillustrationen große Freude! 

 

Wenn du an einer Illustration von deinem Hund auf einer

Vielzahl von Produkten wie Iphonehüllen, Kissen, Bechern, etc interessiert bist, schick`mir doch gerne eine Nachricht!

 

Hier ein paar Beispiele: 

Mehr Illustrationen und Produkte gibt es hier:

Aktuelles

 

Yoga & Fitness

Mi 19:00 - 20:00 Uhr

OL Etzhorn 

 

Intuitives Malen

Fr 10 -11:30 Uhr

OL Etzhorn

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Sanlier